top of page

Über mich & meine Arbeit

Mein Name ist Kira Sörries, wurde 1986 in Köln geboren und habe mich Anfang 2023 selbstständig gemacht mit meinem eigenen Schneideratelier in Köln Rodenkirchen.

2007 habe ich meine Ausbildung als Bekleidungstechnische Assistentin sehr gut abgeschlossen und anschließend als Schneiderin gearbeitet.

Mittlerweile habe ich zwei Kinder (für die ich auch sehr gerne nähe).

Nach Beendigung der Elternzeit habe ich mir meinen Traum von der Selbstständigkeit erfüllt.

Hauptsächlich nähe ich Kleidung für Frauen, aber auch Männer und Kinder werden nicht vergessen.

Jedes Produkt ist ein mit Liebe von Hand geschneidertes Einzelstück.

Ich entwerfe und produziere die Kleidung selber. Es können aber auch Auftragsarbeiten ganz nach Wunsch der Kund:innen erstellt werden.

Passt die Größe, Länge, Farbe nicht.... Soll ein altes Teil umgeschneidert werden… 

Dann lasst uns etwas Neues zaubern, ganz nach deinen Vorstellungen.

Sprich mich an oder komm vorbei.

Zu jedem Kleidungsstück im Online Shop sind Maße angegeben, damit du zu Hause an deiner Kleidung oder an Dir selber nachmessen kannst. Jeder Körper ist individuell und dein Wunsch-Kleidungsstück soll dir natürlich passen:

So kannst du messen.

Ich freue mich auf deinen Besuch und deine Nachricht.

ORAT0321 - Kopie.JPG
bottom of page